Neuer Vorstand des Seniorenbeirats gewählt

Im Rahmen der letzten Seniorenbeiratssitzung des Jahres 2019 ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Als Vorsitzender wurde Hans Peter Preuss wiedergewählt. Den zweiten Vorsitz übernimmt Alfred Brüggemann. Neue Schriftführerin ist Cordula Fuchs.

E-Auto laden ab sofort auch in Zons möglich

Nach dem die evd energieversorgung dormagen gmbh Anfang November eine Ladesäule für Elektroautos in Dormagen an der Lübecker Straße in Betrieb genommen hat, folgt nun eine weitere Ladesäule für Elektromobile in Zons

Mit der VHS zur Beethovenausstellung nach Bonn

Die Volkshochschule Dormagen bietet Musikinteressierten für Samstag, 1. Februar 2020, eine Tagesfahrt nach Bonn an, um die Beethovenausstellung zu besichtigen.

Turbulente Weihnachtskomödie in der Aula des Norbert Gymnasiums am 13. Dezember

Mit Alan Ayckbourns turbulenter Weihnachtskomödie „Schöne Bescherungen“ startet das städtische Kulturbüro in die Theater-Saison 2019/20 in der Aula des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden.

Ordnungsamt mit neuem Motorroller künftig noch mobiler im Außendienst

Das städtische Ordnungsamt ist ab sofort noch mobiler: Der Außendienst verfügt nun über einen neuen Motorroller.

Heimatfreunde Hackenbroich zeigen historische Filme im Rahmen des Stadtteilgesprächs

Wer glaubt, dass die Anbringung eines Wetterhahns auf eine Kirchturmspitze keine große Sache ist, der irrt gehörig.

Stadtbad lädt zur adventlichen Aktion am 17. Dezember

Von 6.30 bis etwa 9.30 Uhr lädt das Team vom "Sammys" zum weihnachtlichen Kerzenschwimmen mit Kaffee und Gebäck ein.

Erzählcafé mit Doris Trampnau am 18. Dezember in der Stadtbibliothek

Die Dormagener Autorin liest bei Kaffee und Gebäck aus ihren Werken und anderen Büchern.

VdK-Ombudsstelle berät Schwerbehinderte am 20. Dezember

Schwerbehinderte erhalten Rat und Hilfe durch die Ombudsstelle des Sozialverband VdK - Nordrhein-Westfalen e. V.

Stadt und Hilfsorganisationen veranstalten Weihnachtsfeier für Alleinlebende am 24. Dezember

Das Miteinander und die Geselligkeit stehen Heiligabend an erster Stelle: Die Stadt Dormagen, Diakonie, Caritas, Awo und das Rote Kreuz laden für Dienstag, 24. Dezember, alle Alleinstehenden zu einem Weihnachtsfest ein.

Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben