Coronavirus: Verordnungsnovelle bringt weitere Lockerungen für das öffentliche Leben

Die heute in Kraft getretene Novelle der Coronaschutzverordnung bringt weitere Lockerungen für das öffentliche Leben.

Kulturrucksack: Stadtbibliothek lädt zum Krimidinner am 10. Juni

Die Stadtbibliothek Dormagen startet am Mittwoch, 10. Juni, 17 Uhr, eine neue Kulturrucksackreihe.

Coronavirus: Stadt Dormagen legt Kulturfonds auf

Die Stadt Dormagen legt einen Kulturfonds auf, um die Auswirkungen der Krise auf die Kulturlandschaft Dormagens abzumildern.

Heimatpreis 2020: Gesucht werden die besten ehrenamtlichen Projekte und Aktionen

Die ersten drei Plätze werden mit insgesamt 5.000 Euro ausgelobt.

Stadt veröffentlicht Berichte des Rechnungsprüfungsamts zur Sanierung der Sekundarschule

Die Stadt Dormagen hat die Berichte des für sie örtlich zuständigen Rechnungsprüfungsamts des Rhein-Kreises Neuss über die Sonderprüfung zur Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahme Sekundarschule veröffentlicht.

Gastro-Betrieb nur unter Auflagen: SWD und Stadt werben um Verständnis für die Situation der Wirte

Steak, Pizza oder Spieß im Lieblings-Restaurant, Klönen beim Latte Macchiato oder Eisschlecken mit der Familie: Seit Montag alles wieder möglich. Vor Ort im Lokal, aber ganz anders, als es vor der Corona-Pandemie war.

Feuer in Delhovener Blechhofsiedlung drohte auf Lagerhütten überzugreifen

Es waren rund 30 Kräfte aus den Einheiten Delhoven, Hackenbroich und der Hauptwache im Einsatz.

Teilen
Karte
Kontakt

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Stadtverwaltung nur noch eingeschränkt erreichbar.


Hier finden Sie alle wichtigen Kontakte im Überblick.

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben