Arbeitsgruppe Gewerbesteuer trifft sich erstmals

Anfang der Woche hat die Stadt Leverkusen den Entwurf des Haushaltsplans 2020 eingebracht – und damit auch die geplante Absenkung des Gewerbesteuerhebesatzes auf 250 Punkte.

Jetzt bei der NRW-Sportlerwahl für Dormagener Athleten abstimmen

Die Dormagener Turnerin Sarah Voss, Säbelfechter Max Hartung sowie das Dormagener Säbelteam sind bei den Felix-Awards zum Sportler, zur Sportlerin und zum Team des Jahres in Nordrhein-Westfalen nominiert worden.

Kultur- und Heimatfreunde Stadt Zons sowie Eduard Breimann werden mit dem ersten Heimatpreis in Dormagen geehrt

Was Dormagen für eine Vielfalt an Menschen und Vereinen zu bieten hat, die sich für ihre Heimat einsetzen, sie unterstützen sowie historisch aufleben lassen, das konnten die rund 120 geladenen Gäste der ersten Heimatpreisverleihung in Dormagen jetzt erleben.

Fußgängerbrücke an der Vom-Stein-Straße/Holzweg wird ab 31. Oktober wegen Sanierungsmaßnahmen gesperrt

Wegen Sanierungsmaßnahmen wird die Fußgängerbrücke an der Vom-Stein-Straße/Holzweg ab 31. Oktober gesperrt.

ARD-Digitalexperte Dennis Horn bei der TORK-Show in der Kulturhalle

Die Vorbereitungen für die 12. TORK-Show am Freitag, 13. März 2020, um 20 Uhr in der Dormagener Kulturhalle laufen auf Hochtouren.

Feuerwehr ehrt langjährige und verdiente Kameradinnen und Kameraden

Vergangenen Freitag, 11. Oktober, hat die Feuerwehr bei ihrem alljährlichen Ehrungsabend wieder langjährige und besonders verdiente Kameradinnen und Kameraden ausgezeichnet.

Rund 700 Schüler „daten“ 30 Arbeitgeber: Positive Bilanz nach zweiter „Date Your Job“

Rund 700 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse konnten bei der zweiten Auflage der Ausbildungsmesse „Date Your Job“ am Donnerstag, 10. Oktober, mehr als 30 – zumeist lokale – Arbeitgeber kennenlernen.

Stadt Dormagen initiiert Pakt für den Leistungssport

Die Neuausrichtung der Sportlerehrung war der erste Schritt. Jetzt sollen weitere folgen, damit Leistungssportlerinnen und Leistungssportler in Dormagen künftig noch besser gefördert werden können und mehr Wertschätzung spüren.

Vorlesestunde und Gaming Day in der Stadtbibliothek

Im Oktober bietet die Stadtbibliothek spannende und unterhaltsame Veranstaltungen an.

Stadt Dormagen sucht Erzieherinnen und Erzieher

Die Stadt Dormagen sucht aktuell Erzieherinnen und Erzieher sowie pädagogische Fachkräfte in Voll- und Teilzeit. Derzeit gibt es in Dormagen 34 Kindertagesstätten, davon sind sieben in städtischer Trägerschaft.

Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben