ARD-Digitalexperte Dennis Horn bei der TORK-Show in der Kulturhalle

Die Vorbereitungen für die 12. TORK-Show am Freitag, 13. März 2020, um 20 Uhr in der Dormagener Kulturhalle laufen auf Hochtouren.

Die Martinsumzüge 2019 in Dormagen

„Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...“ – 28 Martinszüge gibt es im November in Dormagen. Hier die Termine in der Übersicht:

Dormagener sammeln im November für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Die Gräber von über 2,7 Millionen Kriegstoten des Ersten und Zweiten Weltkriegs auf 833 Friedhöfen in 46 Ländern pflegt der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VDK).

VdK-Ombudsstelle berät am 15. November im Mehrgenerationenhaus der Caritas

Die Ombudsstelle des Sozialverband VdK - Nordrhein-Westfalen e. V. Ortsverband Dormagen berät am Freitag, 15. November, im Mehrgenerationenhaus der Caritas Unter den Hecken.

Feuerwehr ehrt langjährige und verdiente Kameradinnen und Kameraden

Vergangenen Freitag, 11. Oktober, hat die Feuerwehr bei ihrem alljährlichen Ehrungsabend wieder langjährige und besonders verdiente Kameradinnen und Kameraden ausgezeichnet.

Rund 700 Schüler „daten“ 30 Arbeitgeber: Positive Bilanz nach zweiter „Date Your Job“

Rund 700 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse konnten bei der zweiten Auflage der Ausbildungsmesse „Date Your Job“ am Donnerstag, 10. Oktober, mehr als 30 – zumeist lokale – Arbeitgeber kennenlernen.

Anschlag in Halle/Saale: Dormagener Integrationsrat erschüttert über rechten Terror

Der Integrationsrat der Stadt Dormagen ist zutiefst erschüttert über den rechtsterroristischen Anschlag in Halle (Saale), der zum Ziel hatte, möglichst viele Menschen jüdischen Glaubens an ihrem Versöhnungstag Jom Kippur sowie Menschen mit Einwanderungsgeschichte zu töten.

Martinus Apotheke erhält nach Umbau Gütesiegel „Einfach barrierefrei“ – langjährige Kundin im Rollstuhl kann zum ersten in der Filiale bedient werden

Als die Frau im Rollstuhl durch die Eingangstür der Martinus Apotheke fährt, lächelt sie glücklich. Obwohl sie langjährige Kundin der Zonser Apotheke ist, hat sie die Filiale noch nie von innen gesehen.

Nur noch wenige Karten für die Kindertheater-Stücke in der Kulturhalle

350 kleine und große Theaterfreunde in der Dormagener Kulturhalle sahen zum Start der neuen Kindertheater-Halbjahressaison die beiden schönen Vorstellungen „Alles meins!“ mit dem kleinen Raben Socke.

Parkplatzsituation in Zons verbessern

Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (SWD) ist für die Förderung des Tourismus und der touristischen Infrastruktur in Zons zuständig.

Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben