Die Stadtverwaltung hat am Montag geschlossen

Die Stadtverwaltung, alle Nebenstellen und Einrichtungen haben am Montag, 15. Februar, geschlossen. Ab Dienstag, 16. Februar, können wieder Termine für einen Verwaltungsbesuch vereinbart werden. Ein Termin im Bürgeramt kann im Vorfeld telefonisch unter 02133 257 257, per E-Mail unter buergeramt@stadt-dormagen.de oder online unter www.dormagen.de/terminvergabe vereinbart werden. Termine in den übrigen Fachbereichen können unter folgenden Durchwahlen vereinbart werden:

02133 257 -

●  Ausländeramt - 511
●  Baubürgerbüro - 700
●  Bürgeramt - 257
●  Ordnungsamt - 361

●  Familienbüro - 444
●  Kita - 289
●  Schule - 443
●  Standesamt - 588

●  Kulturbüro - 338
●  Musikschule - 262
●  Stadtbibliothek - 212
●  Volkshochschule - 238

Weiterhin sind die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregeln zu beachten. Es ist eine medizinische Maske (OP-Maske, KN95 oder FFP2) zu tragen. Zudem sollten die Hände beim Betreten des jeweiligen städtischen Gebäudes desinfiziert werden.