Jetzt Karten sichern für die „Psychoparty“ und Sascha Korf in Knechtsteden

Sie ist Schauspielerin, Kabarettistin und Sprecherin: Kathi Wolf ist eine vielseitige Künstlerin und am Sonntag, 9. August, um 20 Uhr erstmals zu Gast in der Theaterscheune Knechtsteden. Im Gepäck hat das schlagfertige Energiebündel die Kabarett-Show „Psychoparty – psychisch korrekt, politisch defekt“. Pointiert und hintersinnig verknüpft sie die menschliche Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen.

Einen Tag zuvor, am Samstag, 8. August, um 20 Uhr, wirbelt Comedian Sascha Korf über die Bühne in der Theaterscheune. Er berichtet in seinem neuen Programm „...denn er weiß nicht, was er tut“ von den aberwitzigsten Situationen. In einem Nobel-Restaurant hält er den Kellner für einen Pantomimen, beim Waldbaden treibt er die Tiere in den Wahnsinn und in einer Yogastunde kollidiert er beim „herabschauenden Hund“ mit einer Taube.

Karten für nur 15 Euro pro Abend gibt es im Kulturbüro der Stadt Dormagen unter der Telefonnummer 02133 257 338 und per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de. Sollte es eine Abendkasse geben, kostet das Ticket dann 17 Euro.

Teilen
Karte
Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben