Vorlesestunde für Kinder ab vier Jahren am 5. und 22. November

Zu zwei Vorlesestunden lädt die Stadtbibliothek Dormagen alle interessierten Kinder ab vier Jahren ein. Im Rahmen der Aktion Lesepass wird am Dienstag, 5. November, und Freitag, 22. November, jeweils von 16.30 bis 17 Uhr, am Marktplatz 1 vorgelesen.

Dritte Seniorenmesse in der Rathaus-Galerie unter dem Motto „Bewegt Älter werden“ war voller Erfolg

Die dritte Seniorenmesse des Seniorenbeirats der Stadt Dormagen am Samstag, 26. Oktober, in der Rathaus-Galerie war ein voller Erfolg.

„Eltern sein - ein Kinderspiel?!“: Inspirierender Theaterabend für Eltern am 25. November in der Kulturhalle

„Eltern sein - ein Kinderspiel?!“ lautet der Titel eines Theaterstücks, das die theaterpädagogische Werkstatt Osnabrück am Montag, 25. November, um 20 Uhr in der Dormagener Kulturhalle aufführt.

VHS lädt zu einem Ballettabend in die deutsche Oper am Rhein am 29. November ein

Die VHS Dormagen lädt Ballettliebhaber für Freitag, 29. November, um 19.30 Uhr, nach Düsseldorf ein.

Fußgängerbrücke an der Vom-Stein-Straße/Holzweg wird ab 31. Oktober wegen Sanierungsmaßnahmen gesperrt

Wegen Sanierungsmaßnahmen wird die Fußgängerbrücke an der Vom-Stein-Straße/Holzweg ab 31. Oktober gesperrt.

ARD-Digitalexperte Dennis Horn bei der TORK-Show in der Kulturhalle

Die Vorbereitungen für die 12. TORK-Show am Freitag, 13. März 2020, um 20 Uhr in der Dormagener Kulturhalle laufen auf Hochtouren.

Dormagener sammeln im November für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Die Gräber von über 2,7 Millionen Kriegstoten des Ersten und Zweiten Weltkriegs auf 833 Friedhöfen in 46 Ländern pflegt der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge (VDK).

Feuerwehr ehrt langjährige und verdiente Kameradinnen und Kameraden

Vergangenen Freitag, 11. Oktober, hat die Feuerwehr bei ihrem alljährlichen Ehrungsabend wieder langjährige und besonders verdiente Kameradinnen und Kameraden ausgezeichnet.

Rund 700 Schüler „daten“ 30 Arbeitgeber: Positive Bilanz nach zweiter „Date Your Job“

Rund 700 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse konnten bei der zweiten Auflage der Ausbildungsmesse „Date Your Job“ am Donnerstag, 10. Oktober, mehr als 30 – zumeist lokale – Arbeitgeber kennenlernen.

Anschlag in Halle/Saale: Dormagener Integrationsrat erschüttert über rechten Terror

Der Integrationsrat der Stadt Dormagen ist zutiefst erschüttert über den rechtsterroristischen Anschlag in Halle (Saale), der zum Ziel hatte, möglichst viele Menschen jüdischen Glaubens an ihrem Versöhnungstag Jom Kippur sowie Menschen mit Einwanderungsgeschichte zu töten.

Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben