Visionäre Bach und Mendelssohn: Eine persönliche Huldigung von Gründer Hermann Max im Festivaljahr 2019

Wie aus dem Nichts steigt die Silhouette der Basilika Knechtsteden aus der niederrheinischen Landschaftsidylle auf.

Energiequartier Horrem: Experten erklären am 26. September alles rund um Photovoltaikanlagen

Besonders in den Sommermonaten laufen Photovoltaik-Anlagen auf Hochtouren und produzieren umweltfreundlichen Strom.

Horrem feiert den Baustart auf der Westseite des Bahnhofs

Sogar die Sonne ließ sich noch einmal blicken: Das Baustartfest auf der Bahnhofs-Westseite am Freitag, 13. September, war gut besucht.

evd bildet erstmals kaufmännisch aus

Jenni-Sabrina Hübel und Rabia Ot machen seit dem 01. September 2019 bei der evd eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Der heimische Energieversorger bildet im Jahr 2019 das erste Mal selbst kaufmännische Auszubildende aus.

Integrationsrat befasst sich mit Berufsbildungszentrum und Interkultureller Elternarbeit

Beim dritten Informationstreffens des Integrationsrates am Mittwoch, 4. September, standen die Pläne des Berufsbildungszentrums Dormagen als Schule ohne Rassismus und die interkulturelle Arbeit an Schulen insgesamt im Fokus.

Reinhard Hauschild erhält Goldene Ehrennadel der Stadt Dormagen

Reinhard Hauschild, von 1999 bis 2004 Bürgermeister der Stadt Dormagen, wurde am Donnerstag, 12. September, in einer Feierstunde im Historischen Rathaus mit der Goldenen Ehrennadel der Stadt ausgezeichnet.

Bürgermeister Lierenfeld unterstützt Resolution für mehr Respekt vor Einsatzkräften

Die Leistung der Polizeibeamten und Rettungskräfte im Rhein-Kreis Neuss verdient den Respekt der Bevölkerung. Diesen Tenor hat die Resolution, die die Hauptverwaltungsbeamtenkonferenz am Mittwoch, 11. September, in Dormagen verabschiedet hat.

15 Auszubildende des Stadtkonzerns Dormagen sind ins Berufsleben gestartet

Acht Frauen und sieben Männer haben jetzt ihre Ausbildung im Stadtkonzern Dormagen begonnen.

Horrem feiert Fest zum Start der Bahnhofsneugestaltung

Von 16.30 bis 18.30 Uhr können sich Interessierte über den Ablauf der Umbaumaßnahmen informieren und in geselliger Runde austauschen.

Kindertheater: Der kleine Rabe Socke kommt in die Dormagener Kulturhalle

Er ist frech, trägt eine Ringelsocke und das Herz auf dem rechten Fleck. Der kleine Rabe Socke hat für Kinder Kultstatus.

Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben