Kindertelefon

Beschreibung

Der Stadtverwaltung mal die Meinungen geigen, Wünsche, Anregungen und Stellungnahmen loswerden, das soll Kindern in Dormagen leicht gemacht werden. Das Kinder- und Jugendbüro nimmt die Anregungen der Kinder auf allen denkbaren Kommunikationswegen an, protokolliert sie und leitet sie an die richtigen Stellen weiter, damit sie dort bearbeitet werden können. Natürlich bekommen die Kinder danach eine Rückmeldung und erfahren, was aus ihren Anregungen geworden ist.

Kinder, die das Rathaus anrufen möchten, können dies über das Kindertelefon tun. Die Nummer ist einfach und am anderen Ende meldet sich der Kinderbeauftragte.

(Telefonnummer: 257-333)



Zuständige Organisationseinheit(en)

Jugend- und Sozialförderung/Integrierte Sozialplanung

Teilen
Karte
Kontakt

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Stadtverwaltung nur noch eingeschränkt erreichbar.


Hier finden Sie alle wichtigen Kontakte im Überblick.

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben