Fußgängerüberwege, Einrichtung

Beschreibung

Die Stadt Dormagen hat eine "Arbeitsgruppe Fußgängerüberwege" (AG-FGÜ) gebildet. Diese Arbeitsgruppe, in der Vertreter der Kreispolizeibehörde, des Straßenbaulastträgers, des Schulamtes, der Straßenverkehrsbehörde und der Kinderbeauftragte der Stadt Dormagen tätig sind, untersucht das gesamte Stadtgebiet darauf, ob bestehende Querungssituationen durch die Einrichtung von Fußgängerüberwegen verbessert und sicherer gemacht werden können.

Bei Fragen oder Anträgen zu Fußgängerüberwegen wenden Sie sich bitte an die Straßenverkehrsbehörde im Fachbereich Tiefbau, Verkehr und Grün.

Zuständige Organisationseinheit(en)

Ordnungsamt

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Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

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