-

100 Jahre Tambourcorps"Concordia" Gohr 1919

Den Auftakt bildet am Freitag eine "Kölsch-Rocknacht". Neben DJ Benji  und DJ Andreas konnten wir drei Bands aus dem Kölner Karneval für uns gewinnen.

Beginnen wird die Kölsch- und Deutschrockband Hanak, welche besonders durch ihren Hit "Haifischzahn" bekannt wurde. Im Anschluss daran werden die DOMSTüRMER mit ihren bekannten Hits "Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein/Mach dein Ding/Ohne Dom ohne Rhing ohne Sunneshing" ihren Beitrag zu einem stimmungsvollen Abend leisten, ehe die Gewinner des "Loss mer Singe" -Wettbewerbs - die Band Miljö - ihre Hits (u.a. Sulang die Leechter noch brenne/Wolkeplatz/Kölsch statt Käsch) in das Gohrer Festzelt schmettern wird.

Nach einer durchzechten Partynacht steht am folgenden Samstag eine interne Veranstaltung gemeinsam mit unseren Förderern auf dem Programm. Nach der heiligen Messe und anschließender Kranzniederlegung kehren wir gemeinsam in den Saal des Gohrer Landgasthauses ein, um bei einem "Bunten Abend" einige schöne Stunden im Kreise unserer Spielkameraden und Förderer zu verbringen. Sowohl die Messe als auch der gemütliche Abend werden dabei musikalisch von unserer Musikkapelle 1979 "Die - Gohrer" begleitet.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Marschmusik. Beginnen werden wir den letzten Veranstaltungstag ab 10:30 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen im Festzelt. Um 15:00 Uhr findet mit allen befreundeten Tambourcorps und Schützenzügen aus dem Umkreis ein Festumzug durch das Dorf statt.

Beenden werden wir das Jubiläumswochenende mit einem gemütlichen Ausklang im Gohrer Landgasthaus, unserem Stammlokal.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Abendkasse unter Vorbehalt!

VVK: 14,00 Euro ab dem 01.06.2018 bei TC Gohr, Café und Backhaus Gohr, Schreibwaren an der Meer Neukirchen, Blumenhaus Katheer Nievenheim, Metzgerei Parmentier Rosellerheide

Veranstalter

Tambourcorps "Concordia" Gohr 1919

Postleitzahl
41542
Ort
Dormagen
E-Mail
info[@]tambourcorps-gohr.de
Internet
www.tambourcorps-gohr.de

Standort

Schützenplatz Gohr -Festzelt-

Straße
Bruderschaftsweg
Postleitzahl
41542
Ort
Dormagen
Brauchtum, Musik & Konzerte
Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben