Vortrag: Bauen und Gesundheit

Was Bauherren, Vermietende, Mietende und Gebäudenutzende allgemein zu ihrer Gesundheit wissen sollten - Vortrag von Christian Lemiesz

Ist die Gesundheit von Gebäudenutzern heute noch garantiert? Laut Fachleuten wirken täglich bis zu 80.000 Chemikalien auf den Menschen ein - dass das nicht gesund sein kann, wird wohl Jedem klar sein. Ob Alt- oder Neubau - kaum ein Gebäude/Wohnung ist heute "gesund".

Wo und wie erkenne ich chemische, biologische oder physikalische Gefahren in Räumen für mich und meine Familie? Menschen werden durch Räume krank und die klassische Schulmedizin bewertet oft nur anhand von Symptomen - aber was sind die Symptomauslöser und wie kann ich mir als Betroffener selber helfen?

Der Generalist Dipl.-Ing. Christian Lemiesz nähert sich dem Thema ganzheitlich in dem er das Naheliegende und das Verborgene aus sechs Fachbereichen beleuchtet und die Ursachen heraus arbeitet.

Gebühr: 10 Euro

Keine Abendkasse! Anmeldung unbedingt erforderlich! Info-Telefon: 02133/257-238

Veranstalter

vhs Dormagen

Straße
Langemarkstraße 1 - 3
Postleitzahl
41539
Ort
Dormagen
Telefon
0 21 33 / 257-238
Fax
0 21 33 / 257-241
E-Mail
info[@]vhsdormagen.de
Internet
vhsdormagen.de

Standort

vhs Dormagen

Straße
Langemarkstraße 1 - 3
Postleitzahl
41539
Ort
Dormagen
Telefon
0 21 33 / 257-238
Fax
0 21 33 / 257-241
E-Mail
info[@]vhsdormagen.de
Internet
vhsdormagen.de
Bildung & Information, VHS
Teilen
Karte
Kontakt

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Stadtverwaltung nur noch eingeschränkt erreichbar.


Hier finden Sie alle wichtigen Kontakte im Überblick.

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben