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Ausschreibungen & Vergaben

Die Stadt Dormagen wickelt seit April 2011 ihre Ausschreibungen über die Vergabeplattform subreport ELViS  www.subreport.de ab.

Das Ausschreibungsverfahren und die Registrierung sind kostenfrei. Nach der Registrierung, erhalten Sie die gewünschten Unterlagen per Download. Eine zusätzliche Software ist nicht erforderlich. 

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe möchten wir eine komplett digitale und rechtssichere Abwicklung des Vergabeverfahrens erreichen.

Aktuelle Ausschreibungen

Über diesen  Link gelangen Sie zu den aktuell eingestellten Ausschreibungen der Stadt Dormagen.

 

Die Angebotsabgabe erfolgt entweder elektronisch über die Vergabeplattform oder wie gewohnt in Papierform.

Hinweise für die Abgabe in Papierform

Ihr schriftliches Angebot muss am Tag der Eröffnung bis spätestens 15 Minuten vor dem angegebenen Submissionstermin im Hausbriefkasten (Mathias-Giesen-Str. 11, 41540 Dormagen) eingeworfen werden.  
Ebenfalls können Sie bis 15 Minuten vor dem Eröffnungstermin Ihr Angebot auch persönlich abgeben:
 
Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
Technisches Rathaus
Mathias-Giesen-Str. 11, 1. OG, Zi. 1.15  
41540 Dormagen 

WICHTIG!

  • Das Angebot ist mit dem Submissionsaufkleber zu versehen und in einem  verschlossenen Umschlag abzugeben.
  • Das Risiko der postalischen Zusendung trägt der Absender.
  • Eine Abgabe des Angebots nach Ablauf der Angebotsfrist (Submissionstermin) ist ausgeschlossen.
  • Angebote, die verspätet eingehen, sind von der Prüfung und Auswertung ausgeschlossen.
  • Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist unzulässig.
  • Die Übersendung der GAEB-Datei per E-Mail vor dem Eröffnungstermin ist ebenfalls unzulässig und führt zum Ausschluss des Angebotes.

Bei Öffentlichen und Beschränkten Ausschreibungen nach der VOB dürfen Sie als Bieter bzw. Bevollmächtigter an der Angebotsöffnung teilnehmen. Bei Ausschreibungsverfahren nach der VOL sind Bieter nicht zugelassen.


Bekanntmachungen Öffentlicher Ausschreibungen sowie Ex-ante und Ex-post Bekanntmachungen von Freihändigen Vergaben und Beschränkten Ausschreibungen sind einsehbar über  www.vergabe.nrw.de.


Sollen wir Sie in unsere Bieterkartei aufnehmen?

Dann senden Sie uns eine E-Mail  unter Verwendung des hinterlegten „Anmeldeformulares“ und mit den genauen Angaben zu Ihrer Firma.

Bitte fügen Sie auch eine Referenzliste mit Kontaktdaten, eine Kurzbeschreibung Ihrer Betriebsstruktur (vorhandene Geräte, Personalstärke) sowie eine entsprechende Eignungserklärung (s. PDF-Vordrucke) bei.

Zentrale Submissionsstelle

Ansprechpartnerin:
Silke Voigt

Technisches Rathaus
Mathias-Giesen-Str. 11
41540 Dormagen
1. OG, Raum 1.15
Tel.: 02133/257-547
Fax: 02133/257-408
E-Mail senden

vergabe@stadt-dormagen.de

Hier stellen wir weitere Informationen zur Verfügung.

Ausschreibungen

Alle öffentlichen Ausschreibungen erscheinen neben  www.subreport.de auch auf  www.vergabe.nrw.de.