Was Frauen wirklich wollen

 

Eine kabarettistische Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Welche Frau wäre nicht überwältigt, einen Heiratsantrag in der romantischen Atmosphäre eines vornehmen, französischen Restaurants zu bekommen, wo der Verlobungsring in der Nachspeise versteckt ist? Und genau das passierte Franziska vor mehr als zehn Jahren. Es war ihr erster und – bis jetzt – letzter Heiratsantrag. Allerdings war er auch der Beginn einer unaufhaltsamen Begegnungs-Odyssee mit den skurrilsten Geschöpfen der männlichen Spezies. Freuen Sie sich auf Franziska, die auf ihre Suche nach dem absoluten Traummann zurückblickt und von jeder Menge (unheimlicher) Begegnungen der mehr als »dritten Art« zu berichten weiß. Dabei bleibt wirklich kein Auge trocken!

Vorverkauf:
Kammertheater Dormagen, Ostpreußenallee 23, Telefon: 02133/539 05 23
City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, Telefon: 02133/47 00 14
Sálina, Neusser Straße 1 B, Telefon: 02133/29 93 70

Eintrittspreise:
Tickets standard 20,00 Euro
Tickets ermäßigt 18,00 Euro
Tickets standard EUR 18.00 im Vorverkauf
Tickets ermäßigt EUR 16.00 im Vorverkauf

Veranstalter

Kammertheater Dormagen

Standort

Kammertheater Dormagen, Ostpreußenallee 23

Theater & Bühne
Teilen
Karte
Kontakt

Stadtverwaltung Dormagen
Paul-Wierich-Platz 2
41539 Dormagen
Tel.: 02133/257-0
Fax: 02133/257-77000
E-Mail: stadtverwaltung[@]stadt-dormagen.de

Allgemeine Öffnungszeiten der Verwaltung
montags, dienstags, mittwochs und freitags
08.30 bis 12 Uhr
donnerstags
14 bis 18 Uhr

Öffnungszeiten des Bürgeramtes
montags und dienstags
08 bis 17 Uhr
mittwochs
08 bis 13.30 Uhr
donnerstags
08 bis 18 Uhr
freitags
08 bis 13.30 Uhr
samstags
10 bis 12 Uhr

Öffnungszeiten des Baubürgerbüros
montags bis mittwochs

08.30 bis 16 Uhr
donnerstags
08.30 bis 18 Uhr
freitags
08.30 bis 12.30 Uhr

Voice reader
Online-Dienste
Stadt-töchter
Nach oben