Wer das Bürgeramt der Stadt Dormagen besuchen möchte, benötigt ab dem morgigen Mittwoch, 4. November, zwingend einen Termin. Dieser kann im Vorfeld telefonisch unter 02133 257 257, per E-Mail an buergeramt[@]stadt-dormagen.de oder online unter www.dormagen.de/terminvergabe vereinbart werden.
Bürgerinnen und Bürger, die das Online-Buchungssystem nutzen, bekommen direkt angezeigt, welche Uhrzeiten noch für einen Termin zu Verfügung stehen und können diesen entsprechend eintragen.
Für folgende Zeiten können grundsätzlich Termine vereinbart werden:
Montags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Dienstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Mittwochs: von 8 bis 13:30 Uhr
Donnerstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: von 8 bis 13:30 Uhr
Samstags: von 10 und 13 Uhr