Ab Mittwoch, 1. September, kann das Bürgeramt der Stadt Dormagen wieder ohne Termin besucht werden – mit Ausnahme des Samstags. Für die übrigen Fachbereiche ist weiterhin eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.
Weiterhin sind die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregeln zu beachten. Es ist eine medizinische Maske (OP-Maske, KN95 oder FFP2) zu tragen. Zudem sollten die Hände beim Betreten des Rathauses desinfiziert werden.
Das Bürgeramt der Stadt Dormagen hat zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Dienstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Mittwochs: von 8 bis 13:30 Uhr
Donnerstags: von 8 bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: von 8 bis 13:30 Uhr
Wer samstags das Bürgeramt besuchen möchte, muss dagegen im Vorfeld einen Termin telefonisch unter 02133 257 257, per E-Mail unter buergeramt[@]stadt-dormagen.de oder online unter www.dormagen.de/terminvergabe vereinbaren.