Deutsch-iranische Comedienne Negah Amiri kommt erstmals nach Dormagen

Das städtische Kulturbüro hat seine Kabarett-Reihe in der Kulturhalle Dormagen kurzfristig um einen Programmpunkt erweitert. Negah Amiri wird am Freitag, 10. Mai 2024, um 20 Uhr erstmals in Dormagen zu Gast.

 

Negah Amiri ist eine der angesagtesten Stand-up-Comediennes des Landes. Sie stammt aus dem Iran, von wo sie mit ihrer Familie im Jahr 2005 nach Deutschland floh. Amiri ist zudem Moderatorin und besitzt mit „Never ever“ eine eigene TV-Show, in der sie sich regelmäßig ihren persönlichen No-Go’s und Ängsten stellt.

Die Deutsch-Iranerin kommt mit ihrem neuen Programm nach Dormagen. Darin wird sie unterhaltsam und mit viel Selbstironie aus dem Nähkästchen plaudern und kein Blatt vor den Mund nehmen – vor allem, wenn es um typische Mann-Frau-Probleme geht.

 

„Wir sind sehr froh, dass wir Negah Amiri endlich für Dormagen verpflichten konnten“, freut sich Kulturbüro-Leiter Olaf Moll. Ihr Gastspiel ist Bestandteil der erfolgreichen Kabarett-Reihe, in der bis Mai 2024 auch Michael Hatzius (6. Oktober), Anne Folger (16. Dezember), das Schlachtplatten-Ensemble (5. Januar 2024), Tobias Mann (2. Februar), das Kabarett-Duo Weibsbilder (17. Februar), Lisa Feller (17. März) und Simone Solga (20. April) in der Kulturhalle Dormagen gastieren. Die Vorstellungen mit Jürgen Becker, der Distel Berlin und Wilfried Schmickler sind bereits ausverkauft.

 

Einzelkarten sind für jeweils 22,45 Euro im Ticket-Shop unter dormagen.reservix.de sowie in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen, erhältlich. Zudem können die Karten auch in preisgünstigeren Abos mit drei und mehr Abenden nach Wahl erworben werden. Weitere Infos gibt es auf der Webseite www.kulturbuero-dormagen.de sowie beim Kulturbüro-Team, Telefon 02133 257 338.