Für Kurzentschlossene: Es sind noch Stellen für den Bundesfreiwilligendienst frei

Bei der Stadt Dormagen sind noch Stellen für Jugendliche und junge Erwachsene frei, die ab August 2022 bis Juli 2023 ihren Bundesfreiwilligendienst bei der Verwaltung leisten möchten. Die regelmäßige Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche mit einer Laufzeit von zwölf Monaten. Alle Dienstleistenden erhalten ein monatliches Taschengeld in Höhe von 350 Euro.

Derzeit gibt es noch freie Stellen im Fachbereich Kinder, Jugend, Familien, Schule und Soziales, im Fachbereich Bildung, Kultur und Sport und bei der Feuerwehr/dem Rettungsdienst der Stadt Dormagen.

Ganz gleich, ob man Freude am Umgang mit Menschen hat, Veranstaltungen organisieren möchte oder eher technisch versiert ist – in den unterschiedlichen Fachbereichen findet sich für jeden die Möglichkeit, persönliche Interessen und Kenntnisse weiterzuentwickeln. 

Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in den Fachbereichen sind: 

Für den Fachbereich Kinder, Jugend, Familien, Schule und Soziales, Cosima Nauroth (Telefon 02133 257 589, E-Mail cosima.nauroth[@]stadt-dormagen.de).

Für den Fachbereich Bildung, Kultur und Sport, Claudia Schmidt (Telefon 02133 257 211, E-Mail claudia.schmidt[@]stadt-dormagen.de). 
Für den Fachbereich Feuerwehr/Rettungsdienst; Norbert Buchkremer (Telefon 02133 257 1710, E-Mail norbert.buchkremer[@]stadt-dormagen.de).

Weitere Informationen gibt es zudem im Internet unter www.jobkomm-dormagen.de.