Starke Partner zahlen auf starke Marke Dormagen ein

Das Standortmarketing für Dormagen soll durch eine Mitmachkampagne mit vielen Partnern und von vielen Akteuren getragen werden. Die ersten vier Partner sind bereits gefunden.

Ideenwettbewerb für neue Standortmarke

Die Suche nach einem neuen Markenauftritt für Dormagen hat begonnen. Im Rahmen eines Ideenwettbewerbs erarbeiten fünf Werbeagenturen in den nächsten acht Wochen erste Vorschläge, wie sich Dormagen in Zukunft darstellen soll.

Dormagen soll eine starke Marke werden

Die Erarbeitung des Standortmarketingkonzeptes soll transparent und die Kosten auf mehr Schultern verteilt werden. Darin war sich der Aufsichtsrat der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) in seiner konstituierenden Sitzung am 15. März einig und setzte damit wichtige Leitplanken für die Entwicklung der Standortmarke Dormagen.

Zwei neue Mitglieder für den Seniorenbeirat

Carmen Jacobs und Robert Koch verstärken ab sofort das Gremium.

Nächste Sitzung des Dormagener Stadtrates am 22. Februar

Am Donnerstag, 18. April, findet im Ratssaal ab 17.30 Uhr die nächste Sitzung des Stadtrates statt.

Soziale Stadt Dormagen-Horrem – Bahnhofsfußgängertunnel wird beidseitig begehbar

Ab dem 12. April wird es voraussichtlich zu Einschränkungen am Bahnhof Dormagen kommen. Der Fußgängertunnel wird noch einmal komplett gesperrt. 

Neubau „Am Schwimmbad“ wird fortgesetzt

Der Neubau von 47 Wohnungen an der Straße „Am Schwimmbad“ in geht weiter. Nach Vertragsunterzeichnung für ein Fortführungskonzept mit der Pellikaan GmbH als Generalunternehmer kann das Bauvorhaben fortgesetzt werden.