Stadt Dormagen sagt mehrere Veranstaltungen ab

Mit dem Anstieg des Inzidenzwertes auf mehr als 50 Corona-Neuinfektionen je 100.000 Einwohner zählen nun der Rhein-Kreis Neuss und damit auch Dormagen zum Risikogebiet. Darum hat sich die Stadt Dormagen dazu entschieden, mehrere Veranstaltungen abzusagen. Dies betrifft folgende Termine:

Wilfried Schmickler, Mittwoch, 21. Oktober, 18 und 20.30 Uhr, in der Kulturhalle Dormagen

Distel Berlin, Samstag, 14. November, 20 Uhr, Kulturhalle Dormagen

Erzählcafé, Mittwoch, 21. Oktober, 15 Uhr, Stadtbibliothek Dormagen

Literaturtreff, Mittwoch, 21. Oktober, 10 Uhr, Stadtbibliothek Dormagen

„Was mit weiteren Kulturveranstaltungen der Stadt Dormagen in 2020 geschehen soll, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden“, sagt Erster Beigeordneter Robert Krumbein. „Wir werden die Entwicklung des Inzidenzwertes genauestens verfolgen und rechtzeitig entscheiden, ob Veranstaltungen abgesagt werden müssen.“

Das Geld für bereits gekaufte Tickets erstattet das Kulturbüro der Stadt Dormagen. Die Eintrittskarten müssen dafür zusammen mit dem ausgefüllten Erstattungsformular in einem Umschlag eingereicht werden. Entweder können die Tickets mit dem Formular per Post geschickt werden an Kulturbüro Dormagen, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen oder sie können in die Briefkästen am Kulturhaus und am Neuen Rathaus eingeworfen werden.

Weitere Informationen erteilt das Kulturbüro-Team telefonisch unter 02133 257 320.