Schlussspurt für die D´Art: Im Rahmen der Finissage am Mittwoch, 22. Februar, um 19.30 Uhr in der Glasgalerie des Kulturhauses Dormagen zeichnen Schirmherr Reinhard Knauft von der KSW-Gruppe und die dritte Stellvertreterin des Bürgermeisters Susanne Stephan-Gellrich die Siegerinnen und Sieger in den Altersklassen bis 25 Jahren und ab 26 Jahren aus.
Die Finissage ist für Interessierte die letzte Gelegenheit, Dormagens größte Gemeinschaftsausstellung heimischer Kreative zu bestaunen. 81 kreative Köpfe sorgen mit sehenswerten 120 Kunstwerken für eine sehr gelungene Ausstellung, die auf großes Interesse stößt. „In neuem Licht“ lautet das Thema der 18. D’Art, die das städtische Kulturbüro alle zwei Jahre ausrichtet. Die nächste Auflage ist für Herbst 2024 geplant.
Bis zum 22. Februar sind die Exponate der aktuellen D´Art noch auf drei Etagen im Dormagener Kulturhaus an der Langemarkstraße 1-3 zu sehen. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Erstmals kann die Ausstellung darüber hinaus auch online unter www.dormagen.de/dart22 besucht werden.