Die Stadt Dormagen lädt die Bürgerinnen und Bürger aus Gohr für Mittwoch, 9. Oktober, zum Bürgerdialog ins Bruderschaftshaus Gohr, Schützenplatz am Bruderschaftsweg, ein. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Unter anderem informiert der Verwaltungsvorstand über die Umgestaltung des Kirchplatzes sowie die geplante Errichtung eines Jugendplatzes. Zudem wird die Stadt aktuelle Kennzahlen zur Kita- und Schulsituation im Ortsteil präsentieren. Schwerpunkt der Veranstaltung wird der offene Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern sein.
„Der Bürgerdialog hat sich als offenes Forum für Anregungen und Kritik bewährt und wird von den Bürgerinnen und Bürgern sehr positiv wahrgenommen. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit den Gohrerinnen und Gohrern, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld.
Eine Anmeldung ist für die Veranstaltung nicht erforderlich. Fragen und Anregungen können vorab per E-Mail an buergerforum@stadt-dormagen.de gerichtet werden. Neben dem Bürgermeister stehen die weiteren Mitglieder des Verwaltungsvorstandes, sowie weitere Experten aus den betroffenen Fachbereichen Rede und Antwort. Bürgerinnen und Bürger, die der Einladung nicht nachkommen können, haben die Möglichkeit, nach der Veranstaltung das Protokoll zu dem Dialog auf der städtischen Webseite (www.dormagen.de) zu lesen.