Besuch im Rathaus – keine Terminvereinbarung mehr nötig ab 13. September

Die gesamte Stadtverwaltung Dormagen kann ab Montag, 13. September, wieder ohne Termin besucht werden. 

Weiterhin sind die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregeln zu beachten. Es ist eine medizinische Maske (OP-Maske, KN95 oder FFP2) zu tragen. Zudem sollten die Hände beim Betreten des Rathauses desinfiziert werden.

Die Stadtverwaltung – abgesehen von Bürgeramt und Baubürgerbüro – hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montags: von 8.30 bis 12 Uhr 
Dienstags: von 8.30 bis 12 Uhr
Mittwochs: von 8.30 bis 12 Uhr
Donnerstags: von 14 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: von 8.30 bis 12 Uhr

Das Bürgeramt der Stadt Dormagen hat erweiterte Öffnungszeiten. Es hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Dienstags: von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Mittwochs: von 8 bis 13:30 Uhr
Donnerstags: von 8 bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr
Freitags: von 8 bis 13:30 Uhr

Wer samstags das Bürgeramt besuchen möchte, muss dagegen im Vorfeld einen Termin telefonisch unter 02133 257 257, per E-Mail unter buergeramt@stadt-dormagen.de oder online unter www.dormagen.de/terminvergabe vereinbaren.

Das Baubürgerbüro hat wie folgt geöffnet:

Montags: von 8.30 bis 16 Uhr 
Dienstags: von 8.30 bis 16 Uhr
Mittwochs: von 8.30 bis 16 Uhr
Donnerstags: von 8.30 bis 18 Uhr 
Freitags: von 8.30 bis 12.30 Uhr