Alle Veranstaltungen im Rahmen der Kabarett-Reihe in der Kulturhalle Dormagen bis April sind ausverkauft. Darauf weist das Kulturbüro der Stadt Dormagen hin. So sind für die Abende mit Panagiota Petridou (8. Februar), Florian Schroeder (21. und 22. März) sowie Gerd Köster & Weggefährten (4. April) keine Tickets mehr erhältlich. Auch die Vorstellung mit Michael Hatzius am 14. Dezember ist bereits ausverkauft.
Karten kann das Kulturbüro aber für alle anderen Veranstaltungen bis Januar 2026 anbieten. „Wegen der großen Nachfrage sind nun auch die Tickets für die nächste Schlachtplatte am 9. Januar 2026 und das neue Programm „Real/Fake“ mit Tobias Mann am 30. Januar 2026 im Verkauf“, erklärt Kulturbüro-Leiter Olaf Moll.
Tickets sind auch erhältlich für Robert Griess, der für Samstag, 10. Mai, in der Kulturhalle „Triple-A-Kabarett: Aktuell. Aberwitzig. Abgedreht“ verspricht. Sein Programm „Natürliche Intelligenz – Letzter Versuch“ soll, so Griess mit einem Augenzwinkern, „das wahrscheinlich letzte Kabarett-Programm der Menschheitsgeschichte, das komplett ohne Künstliche Intelligenz entstanden ist“ sein.
„Hoffnung – ein Serviervorschlag“ lautet das neue Stück des Satire-Duos „Onkel Fisch“ am Samstag, 11. Oktober. Erstmals in der Kulturhalle gastiert Maddin Schneider. Der Gute Laune-Garant aus Hessen bringt am Samstag, 25. Oktober, sein Programm „Schöne Sonndach“ mit. Eine topaktuelle komödiantische Bestandsaufnahme des Wahljahres 2025 liefert die Berliner Distel am Sonntag, 9. November, mit ihrer Kabarett-Komödie „Die SchMERZtherapie“. Comedian Frank Fischer nimmt seine Gäste am Freitag, 28. November, mit auf eine Reise ins „Gagaland“. Dabei schlägt er mühelos den Bogen von großer Weltpolitik zu den Absurditäten des Alltags.
Das Schlachtplatten-Ensemble, das am 9. Januar 2026 mit dem Wahn- und Schwachsinn des Jahres 2025 kabarettistisch abrechnet, wird neben Robert Griess unter anderem aus Spaßgarant Gilly Alfeo und Kabarettist Chin Meyer bestehen. Mit sonnigem Gemüt und unerschütterlichem Humor widmet sich Tobias Mann am 30. Januar 2026 falschen Wahrheiten und wahren Fakes. „Real/Fake“ heißt dann auch treffend das neue Programm des preisgekrönten Kabarettisten. Vorstellungsbeginn in der Kulturhalle ist immer um 20 Uhr.
Einzelkarten und preisgünstige Wunsch-Abos mit mindestens drei Abenden nach Wahl sind über den Ticket-Shop dormagen.reservix.de und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen, erhältlich. Weitere Informationen gibt es im Kulturbüro und telefonisch unter 02133 257 4110.